Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 20.12.2018, 14:12 Uhr

Tipps fürs Schlafen im eigenen Bett

Hallo Zusammen!

Ich wollt mal fragen ob mir jemand Tipps wie ich meine 18.monate alte Tochter in Ihrem Bett schlafen beibringen kann? Sie schläft bei uns im Bett, aber wir wollen sie zumindest in Ihr Bett das neben unseren Ehebett steht mal dazubringen. Seither stand sie immer auf...auch wenn sie nachts wach wurde....viell. kann mir wer von eigenen Erfahrugen berichten.....

LG Lovely

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Tochter 21 Monate schläft nicht mehr im eigenen bett

Hallo und guten Abend, Meine Tochter wird im April 2 Jahre sie ist ein total liebes pflegeleichtes Kind! Seit dem sie 10 monate ist hat dsscschlsgen ohne Probleme geklappt! Doch plötzlich ist das anders! Ich muss dazu sagen ich bin in der 27. ssw und sie bekommt das auch ...

von youju22 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im eigenen Bett

Das Schlafen im eigenen Bett (2,5Jahre)- egal was ich mache es klappt nicht

Hallo, ich habe schon länger nicht mehr gepostet weil ich mit meiner kleinen Maus (knapp 2,5 Jahre) ganz gut durch alle möglichen Phasen gekommen bin und sie wirklich umgangsleicht ist. Aber jetzt geht mir die Puste aus bzw. mein Latein ist am Ende. Es geht um das Thema ...

von Smarty4077 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Kruppanfall und im eigenen Bett schlafen

hallo, unser Sohn (2,5) hat eigentlich seit er das große Bett hat immer schön in seinem Bett geschlafen. Also ca. 6 Monate jetzt. Vorher gab es immer Mal Probleme mit dem Einschlafen alleine. Durchschlafen geht auch nur selten, aber das ist ok. Da darf er nachts dann rüber ...

von Bogil 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Im eigenen Bett schlafen..wie schaff ich das?

Hallo an alle! Ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich endlich mal wieder schlafen kann...bin schon ziemlich verzweifelt. Meine Tochter (2 1/2) schläft brav in ihrem eigenen Bett ohne zu Meckern ein, wacht aber nach einer Stunde wieder auf und dann geht immer ...

von alys 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Schlafen mit Bettdecke?

Hallo ihr Lieben, Meine Zwillingsmädels sind jetzt 21 Monate alt und ziehen sich seid ein paar Wochen ständig den Schlafsack aus bevor sie einschlafen oder wenn sie nachts mal wach werden. Jetzt in den Wintermonaten wird es dann natürlich etwas kalt. Ich habe dann jetzt ...

von Narrel 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben. Mein Sohn ist ein sehr schlechter Schläfer. Er wacht locker zehnmal in der Nacht auf. Fläschchen oder so braucht er nicht, das ist also nicht der Grund. Jetzt waren wir gerade im Urlaub und siehe da er schläft wie zehn Murmeltiere. Kennt jemand sowas? ...

von MariaUndCo 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Frustanfälle bei allem vor dem schlafen

Hallo zusammen, Ich habe schon mal angefragt weil wir Problem mit ins Bett bringen hatten. Mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt. Das hat jetzt lange sehr gut funktioniert. Allerdings geht es jetzt wieder los. Alle Rituale helfen nichts, er will weder nach dem Buch lesen ...

von LEXlo 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen im Kinderzimmer

Guten Morgen , Meine Tochter ist 14 Monate , hat auch schon super in ihrem Zimmer durch geschlafen . Seit Wochen ist es allerdings so , dass sie nach 2 - 3 Stunden wach wird und nicht mehr im Kinderzimmer weiterschlafen kann . Wenn sie einschläft , dann wird sie ständig ...

von JenSte 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.