Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViLuTo am 10.10.2016, 14:26 Uhr

Thermohosen

Hallo Mamas und Papas...

Sagt mal,nehmt ihr Thermohosen?? Ich habe heute eine bei Norma gekauft aber die ist irgendwie dünn? Kennt das jemand?
Obermaterial ist 60%baumwolle 40%polyester und Futter ist 100% Polyester.
Kann das denn was sein? Kenn mich da nicht aus aber ich empfinde die schon als ziemlich dünn,hab mir da was dickeres vorgestellt oder müssen die so sein?

 
3 Antworten:

Re: Thermohosen

Antwort von niccolleen am 10.10.2016, 15:20 Uhr

Wir haben auch welche. Ich finde auch, dass die sich komisch anfuehlen, aber sie scheinen zu waermen. Jedenfalls halten sie auch ganz gut den Wind ab. Aber meine Kinder tragen sie nicht so gern, sind eher unbequem, denke ich. Halt so aehnlich wie Softshelljacken - manche moegen es, manche finden es unbequem.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermohosen

Antwort von ViLuTo am 10.10.2016, 15:29 Uhr

Also auch so dünn?? Dacht schon ich bild mir das ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermohosen

Antwort von lilke am 10.10.2016, 16:45 Uhr

Wir haben sogenannte Thermojeans vom Aldi, die sind unwesentlich dicker als die Sommervarianten, Thermohosen von höherpreisigen Labels, die sind dann auch dicker im Innenfutter und Schneehosen, die dann auch wasserabweisenderes Obermaterial haben. Die Jens vom aldi finde ich ganz gut für Wetter wie jetzt, wo es draußen so 2-8 Grad hat, gerade wenn sich die Kinder noch oft hinsetzen. Bei kälteren Temperaturen nehme ich dann lieber dickere Hosen. Und wenn Schnee ist, bekommt er die Schneehosen, weil die dann auch Nässe besser abkönnen.

Auf den Flohmärkten bekommt man gerade Schneehosen auch günstig für kleines Geld.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.