Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 05.07.2018, 21:46 Uhr

Thema Essen

Wir haben einen mega schlechten Esser (mittlerweile 17J.) und Nr. 2 isst vieles, aber nicht alles. Wir haben schon immer den Essensplan nach den Kids gemacht, bzw. noch eine Alternative gekocht. Ich gebe zu das es mich manchmal nervt, aber nach sovielen Jahren habe ich mich daran gewöhnt. Verbote, meckern oder hungrig ins Bett hilft eh nicht, sodass wir den Weg mit dem geringsten Widerstand nehmen und am Ende alle glücklich sind. Mal sehen wie unser Zwerg wird, bisher wird er noch voll gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Essen ist der Horror (15Monate)

Hallo, Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, sonst verzweifle ich noch. Mein Kurzer macht seit fast 2 Monaten beim Mittag und Abendessen Theater. Abgesehen davon,dass er jetzt wählerisch wird, blockt er ab sobald er kein eigenes Besteck bekommt. Das nutzt er dann aber ...

von Moooom84 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Hallo, ich brauche dringend Hilfe für meine Tochter. Sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt, seit eine Woche möchte sie nichts essen und trinken, ich weis da nicht mehr was ich tuen soll :(( sie schläft zwar gut aber beim Essen und trinken haben wir einen Problem, habe schon alles ...

von Ipekelissa 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensituation

Erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachte... Ich habe eine Frage bezüglich der Mahlzeiten. Unser Zwerg ist jetzt 18 Monate alt. Isst normalerweise mit am Familientisch auf seinem Hochstuhl und probiert sich so durch. Die Hauptmahlzeiten möchten wir, dass er am Tisch ...

von ElfiEmmel 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan 1 Jähriger

Liebe erfahrene Mami's, wir würden unseren Kleinen gern die morgendliche Milchflasche ersetzen. Kann man da "anstatt" der gewohnten Milch auch einen Milchbrei geben? Am Ende kommt es ja auf's selbe hinaus nur das halt die Flasche wegfällt. Am Familientisch isst er ...

von Susi129 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ganz allgemein: Was essen eure Kids so am Tag? (Menge)

Hallo, mich interessiert mal, was eure Kleinen so den Tag über essen - vor allem in der Menge. Vorweg: Mein Sohn (2) ist nicht zu dünn oder zu dick, aber ich frag mich manchmal wo er das alles lässt. Frühstücken ist nicht so seins, ...

von Marlies 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Sensibler Mund - kein essen

Huhu ihr Lieben, Mich würde sehr interessieren ob jemand Erfahrung mit Kindern hat die sehr spät gegessen haben oder vielleicht sogar zusätzlich einen sehr sensiblen Mund haben. Mein Sohn ist 13 Monate alt und trinkt immer noch nur seine Flasche. (Mit dieser hatten wir ...

von Mel-Mue 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen kommt unverdaut wieder raus.... (sorry, mit Bild)

Hallo, Mein Sohn ist 1 jahr und er hat schon immer (seit er festes essen isst) unverdautes essen im stuhl. Erbsen, Mais, Haut von Obst und gemüse, Körner von beeren,... Ist es noch normal? Er hat auch erst 4 zähne und kann deswegen vielleicht das essen nicht kauen, isst ...

von DiMama 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

zittern nach aufwachen und essen/Gabel essen etc

Hallo Kennt das Wer? Seit mind dem 8 lebensmonat..wenn nicht schon laenger,zittert mein Sohn(23 Monate)nach dem aufwachen..auch wenn er nachts aufwacht ist er total zitterig Gebe ich ihm dann zbsp die Milch in die Hand oder druecke ihn an mich und er kuschelt,hoert das ...

von sunshin9 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

was essen nach Erbrechen

Hallo, mein Sohn (16 Monate) hat sich heute 2 mal gründlich übergeben. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass er nicht krank ist. Er hat kein Fieber und gute Laune. Wahrscheinlich kommt es daher, dass er immer noch von der letzten Erkältung verschleimt ist. Jedenfalls bin ich mir ...

von Slan18 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen

Hallo!! Ich hab da mal ne Frage!! Meine Tochter ist jetzt bald 15 monate alt aber isst nicht alleine mit dem Löffel. Ist das jetzt normal bzw ist das jetzt schlimm?? Könnt ihr mir Tipps geben bitte wie ich ihr das schmakhaft machen kann? Danke schon mal&

von Ullimeier 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.