Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 19.03.2004, 17:32 Uhr

taufe

Hallo, also erstmal: 1 Taufpate reicht. Und über die anderen Sachen würde ich mir keine Sorgen machen. Meistens sind die Pfarrer doch froh, wenn sie jemanden taufen können. Es kommt natürlich immer auf den Pfarrer als Person an. Aber im Prinzip kann er gar nichts machen. Weder müssen beide Ehepartner in der Kirche sein, noch kann jemand gezwungen werden, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen (noch dazu mit Kleinkind). Laß es einfach auf Dich zukommen. Vielleicht kannst Du Dich ja mal umhören, wie der Pfarrer so ist, mehr modern oder sehr altmodisch. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.