Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 13.08.2009, 19:11 Uhr

Taufe Geschenk

hallo,

ich würde auch entweder auf ein besteck mit einem schönen motive oder namen wählen oder einem taufring mit einem kettchen (ist in silber gar nicht teuer, der preis liegt bei ca. 25 €)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenk zur Taufe!?!?

Hallöchen, vielleicht wundert ihr euch bezüglich des Betreffs, aber ich habe einfach keine gut Idee. Mein Neffe hat demnächst Taufe und ich weiß einfach nicht, was wir ihm schenken könnten!?!? Was schenkt man einem Jungen zur Taufe? Danke und Grüße ...

von Grinsekatze 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, Geschenk

Unsere Große wird 3! Geschenkideen

Huhu, ich bin noch auf der Suche nach schönen Geschenkideen für unsere Tochter, sie wird 3 Jahre alt. Ich habe auch schon ordentlich Ideen verteilt doch so langsam weis ich keine mehr, und alle fragen noch was sie schenken sollen. Habt ihr vielleicht ein paar tolle ...

von Elfenhexe 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird in einem Monat 2 aber so richtig will mir nicht einfallen was wir ihr noch schenken könnten, da wir ne rießige Verwandtschaft haben werden wir andauernd gelöchter. Sie bekommt nun schon eine Puppe + passenden Puppenwagen sowie ein Lernspiel. Was ...

von sarahsmom 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk von neugeborenem Baby an das Geschwisterkind?

Hallo miteinander, wir stehen nun kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes. Wir haben bereits eine knapp 3 1/2 -jährige Tochter, die sich schon recht auf ihren kleinen Bruder freut. Sie "unterhält" sich immer mit ihm und plant auch schon, was sie mal mit ihm alles machen ...

von Sandra A. 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 6-jährigen?

Hallo, wir suchen ein Geschenk für einen 6-jährigen Jungen der total gerne Kaufmannsladen etc... spielt. Denkt ihr das wäre was? http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p135_verkaufswagen.html Danke für die ...

von KerstinK 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk?

Guten Morgen Hat jemand eine Idee, was ich meinem 3,5jährigen Neffen zu Weihnachten schenken könnte? Hab irgendwie gar keine Idee. Ich würde mich über Ideen und Vorschläge sehr sehr freuen! Liebe Grüße Angel P.S.: Lego hat ...

von Angel73 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

vorschlag: liste für geschenke!

hallo, da viele (und ich auch) noch nicht so ganz wissen, was man den kleinen schenken kann, hab ich mal n voschlag: einfach eine auflistung von geschenken mit dem geeigneten alter dabei. dann kann man immer wieder nachlesen, was man noch machen ...

von floechenjenny 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Jungen-Mädchen Geschenke - Wahnsinn. Grundsatzdiskussion :-)

Hi, Kind 2!!!!! (wie meiner), Mama (meistens, wieso nicht öfter Papa) postet, was kriegt Kind zu Weihnachten? (Geburtstag, egal) Wahnsinn, wie sich die Vorschläge je nach Geschlecht unterscheiden... (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich habe einen Jungen und nehme mich ...

von BiggiMael 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Taufe

Hallo ihr, die Tochter meines Schwagers wird demnächst getauft und wir wissen nicht so recht was wir schenken sollen. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tips geben? Die Kleine ist 3 Monate alt und wir würden gern was zeitloses schenken (keine Klamotten und nicht ...

von dani270980 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Suche Geschenkideen zum 1.Geburtstag (Junge)...

...der eine große Schwester hat, die schon vieles hat. Die große Schwester hat zB - Schaukelech - Bobby Car - Motorikschleife - Kugelbahn (Kullerei von Haba) - Holzbausteine (Haba) - Nopper-Bausteine (hießen früher so) - Doodle Pro Maltafel .... ...und sie läßt ...

von Ceres01 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.