Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 16.11.2011, 10:08 Uhr

Tagesmutter oder Kitaplatz in München gesucht

hallo,

wir hatten bis september einen ganz tolle (wie ich fand) türkische tagesmutter in garching.

falls interesse besteht, schreib mir ne pn, dann schick ich dir kontaktdaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flyer Tagesmutter: Welche Infos wären Euch wichtig?

Hallo, ich würde gerne mal eine Frage in die Runde schmeissen. Hintergrund: Eine sehr gute Freundin arbeitet seit Kurzemals Tagesmutter und möchte dafür Flyer erstellen. Welche Infos wären Euch wichtig, damit Ihr Euch auf so einen Flyer hin melden würdet? Ich habe schon ...

von tomorrow 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hallo, ich mache mir zur Zeit viele Gedanken und hätte gerne einige Meinungen dazu. Meine Maus ist 1 Jahr alt und gerade in Eingewöhnung bei der Tagesmama. Diese betreut mit einer 2. Person gemeinsam manchmal bis zu 8-9 Kindern. Meine Maus war bis jetzt 1 Jahr lang ...

von orange9 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Kind hat Anst vor anderen Kindern bei Tagesmutter

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Tochter ist ein zart beseitetes Kind von 2 Jahren. Sie ist seit Februar bei einer Tagesmutter. Anfänglich hat sie sehr unter der Trennung von mir gelitten. Heute aber freut sie sich sehr auf die Tagesmutter. Sind aber an zwei Tagen ...

von rotezorra24 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter-Kind weint

Hallo, meine beiden Jungs Tom (24.01.07) und Louis (01.08.08) gehen jetzt seit einer Woche zur Tagesmutter, da ich wieder arbeiten gehe. Wir haben eine Eingewöhnungsphase von 4 Wochen gehabt und es ist auch alles super gelaufen und beide haben sich bei ihr wohlgefühlt. Nun ...

von Mandy81 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hallo mal eine frage ich würde gerne nach meiner ausbildun zur kinderpflegerin tagesmutter werden, nun meine fragen muss man da noch eine extra ausbildun machen? und ab und bis welchen alter kann ich die kinder dann betreuen? wie viel verdient man da ...

von Karinna 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hallo! Meine Maus,3 Jahre alt, soll wenn möglich ab April an 3 Tagen für ca.2 Stunden zu einer Tagesmutter. Wir haben diese Woche zwei kennengelernt.Beide sehr nett und offen. Eine der beiden hätte nachmittags nur meine Tochter,und ihre Tochter mit Enkel sind oft da.Die ...

von Laemysmama 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

also Tagesmutter wär ja kein Job für mich......

*schüttel*.......... hatte heute kurz den Sohn einer Freundin hier, während sie dringend etwas erledigen musste. War echt nicht lange, aber in der Zeit hat der Knabe 2x ordentlich die Windel vollgesch....... und hinterher - als die Mutter wieder da war - auch noch gebrochen. ...

von Pocoyo 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter mal ne Umfrage darüber...

...Und Zwar kenne ich eine ganz Liebe Mutter von Zwei Kindern, sie ist gelernte Erzieherin... Nun haben sie ein Haus gebaut und sozusagen den Keller für die Tageskinder eingerichtet, Mit Kinder Wc Kinderwaschbecken, Kuschel Raum, Spielecke Essensecke... Also alles ganz ...

von Nicosmum 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter-Eingewöhung - hab ich jetzt alles kaputt gemacht?

Hallo, ich bin grad ziemlich enttäuscht von mir selber... wir sind grad in der Eingewöhnungsphase bei einer Tagesmami. Letzte Woche waren wir sporadisch da und seit dieser Woche jeden Tag ein paar Stunden. Gestern bin ich mal für 2min aus dem Zimmer geganegen, nachdem ich ...

von schnubbel 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Kindergarten oder doch noch Tagesmutter?

Bei uns gab es Schwierigkeiten bei der Ablösung. Leonie (3 1/2 Jahre) hat doll geklammert und mit dem Kindergarten wollte es vor einem halben Jahr nicht klappen. Wir haben sie dann zu einer Tagesmutter gebracht, wo alles in kleinem Rahmen und mit wenig Kindern (alles Kleinere) ...

von svenja32 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.