Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 10.01.2019, 8:30 Uhr

Tagesmutter Kindersicherheit

Für mich persönlich wären der Teich und die zwei Hunde ein Ausschlusskriterium

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Eignungsprüfung Tagesmutter

Hallo Ihr Lieben, sicher ist es schon einmal besprochen worden...da ich aber lange nicht mehr in diesem Forum war, möchte ich euch fragen, ob jemand schon einmal eine Eignungsprüfung des Jugendamtes für eine Tagesmutter hinter sich hat? Ich habe drei Kinder, 2 davon ...

von Maryjo512 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Mittagsschlaf bei Tagesmutter

Hallo Meine Tochter, 16 Monate, geht seit August zur Tagesmutter. Sie war dort bisher alleine, nun ist seit kurzem ein Junge dabei. Dieser schläft zu Hause mittags zwei Stunden, bei der Tagesmutter hat er noch nicht geschlafen ( hat noch nicht geklappt). Meine Tochter ...

von DaniD 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter kündigen

Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Situation: ich habe nach langem suchen und hin und her eine Tagesmutter gefunden, bei der wir nun Anfang November mit der Eingewöhnung starten wollen mit 15 std/wo. Nun hat sich kurzfristig ergeben, dass ich mich von meinem Arbeitgeber ...

von Jennifer Mia 2017 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Ausländische Tagesmutter und Sprachfähigkeiten beim Kind

Hallo, Wir suchen nach einem Betreuungsplatz für unseren Sohn (8 Monate alt). Wir haben uns für Betreuung bei Tagesmutter entschieden und wir haben eine nette Tagesmutter schon gefunden. Es gibt ein einziges 'Problem'. Sie ist Ausländerin und ihr Deutsch ist eher ...

von sheen1 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

keine Windel, Problem mit Tagesmutter

Hallo. Meine Tichter ist im April 3 geworden. Wir haben letzte Woche tagsüber mal die Windel weggelassen. Klappt auch recht gut. Einen Tag hatte sie zweimal eine nasse Hose. Den nächsten Tag hatte sie nichts in die Hose gemacht. Montag morgen hab ich sie zur Tagesmutter ...

von julchen1106 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Eingewöhnung bei der Tagesmutter

Hallo! Uns hat gerade die tagesmutter, nach 2 Wochen eingewöhnung meiner 16 Monaten alten Tochter, dass sie abbrechen will weil mein kind läßt sie nicht an sich ran. Die weint und Spiel nicht, lässt sich nicht ablenken. Ich war einverstanden, weil ich auch ein schlechtes Gefühl ...

von Irina_h11 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter-Eingewöhnung: Bedenken - normal?

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und gestern hat die Eingewöhnung bei einer Tagesmutter begonnen. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Frau betreut 3 Kinder, wirkt nett, sagte sie sei noch nie wegen Krankheit ausgefallen, hat selber ...

von MamaSeestern 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hi! Ich hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann, bin gerade sehr besorgt. Also, meine Tochter ist 2,5 Jahre und wird von einer Tagesmutter betreut (Mo-Fr jeweils 4 Stunden). Sie ist bis jetzt immer sehr gerne gegangen und hat sich immer gefreut. Heute morgen hat meine ...

von Eule1501 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter?

Mein Sohn, 15 Monate alt, wird von mir bzw. natürlich von Papa, wenn dieser zu Hause ist, betreut. Ich habe ihn seit seiner Geburt quasi dauergetragen und ihn gerne verwöhnt. Leider konnte ich ihn nicht stillen. Er war ein Kaiserschnitt-Kind. Er lässt sich immer noch gerne ...

von laempi 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Leihoma bzw. mobile Tagesmutter

Hallo Hat jmd Erfahrung.mit Leihomas und/oder mobilen Tagesmüttern? Unsere Familien wohnen weit weg. Mein Mann ist beruflich eingespannt und ich kann die ganze kinderbetreuung usw allein stemmen. Mein Mann verdient nicht so gut und ich werde mit einem zukünftigen teilzeitjob ...

von Schmetterling83 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.