Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike28 am 29.02.2004, 22:19 Uhr

Tagesablauf mit ca. 2jährigen Kids !

Hallo Christine !

Danke auch für Deine Antwort !

Unsere Tochter hat auch schon immer gern mitgeholfen. Daran erfreuen sich die Kleinen ja, wenn sie schon wie die Grossen helfen können und dürfen ! ;-)

Nur will ich ja nicht den ganzen Tag mit dem Haushalt beschäftigt sein. Obwohl ich sagen muss, wenn ich einiges im Haushalt vormittags erledige, dann ist unsere Kleine auch ausgeglichener, ruhiger und beschäftigt sich länger allein oder hilft mir halt.
Will ich mal nen Ruhigen machen und sie soll länger allein spielen, quängelt sie schneller.

Ist eine totale Lebensumstellung mit Kind, aber auch eine gewollte, und das halt mit allen schönen und nicht so schönen Konsequenzen zu tragen !

Lust auf ein 2. Kind vergeht uns aus dem Grunde nicht...würde auch wieder liebevoll empfangen !

Schönes Leben auch Dir und Deiner Familie !

Heike :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.