Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani1973 am 14.07.2004, 20:55 Uhr

@Susan

Hallo liebe Susan,

versuch es einmal mit Aloe Vera zum Trinken. Ich habe gute Erfarhungen gemacht mit einem speziellen Produkt aus 99,1 AV und dem Rest Honig. 3 x tgl. ein Schnapsgläschen voll und nach einigen Monaten (soviel Geduld muss man haben) zeigt sich Besserung. Falls Du mehr dazu erfahren möchtest, mail mir einfach ok??

LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.