Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 27.05.2011, 14:00 Uhr

Super... Bilder sind hier ziemlich klein... hier ein link zur direktansicht

Schließe mich der Meinung von Doro an. So schnell wie möglich bei einem anderen Arzt vorstellen, ggf. in einem Krankenhaus, wenn es eine Hautabteilung gibt. 12 Monate warten geht gar nicht.

Bin selbst seit 37 Jahren Neurodermitiker, mein Mann ebenso, meine kleine Tochter trägt das Potenzial in sich (noch nicht ausgebrochen). Aber so hab ich es noch nicht gesehen. Mit Fußpilz kenne ich mich nicht aus.

Dass sich die Haut an Händen und Füßen löst nach Scharlach habe ich auch schon gehört. Selbst Erfahrungen habe ich keine, da diese Erkrankungen noch bei keinem von uns auftrat.

Ich würde nicht groß rumdoktern/ausprobieren. Mit der Haut ist nicht zu spaßen.

Alles Gute für den kleinen Mann.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.