Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 10.10.2011, 10:46 Uhr

suche mithelfer - schlafsäcke 130 cm bei dm nicht mehr erhältlich

dm hatte bislang 130er schlafsäcke von coconette im angebot - 10,90 EUR oder so. anscheinend haben sie nun das sortiment zum herbst hin umgestellt, neuer lieferant von schlafsäcken (nicht mehr das käferetikett sondern eine giraffe) und 130er gibt es nicht mehr.
bitte bitte helft mit, dass diese in 130 cm vielleicht wieder kommen! auf der dm website gibt es unter service ein kontaktformular - einfach ein paar zeitel schreiben dass wir unbedint wieder die 130er schlafsäcke wollen - gerne auch von alana (bio-bw, kosten dann zwar mehr aber die sind wirklich TOP, gab es aber von alana leider noch nie...)
aber wenn dm sieht dass die nachfrage da wäre - vielleicht tut sich was.
danke!!!

 
10 Antworten:

Re: suche mithelfer - schlafsäcke 130 cm bei dm nicht mehr erhältlich

Antwort von mama2010 am 10.10.2011, 12:44 Uhr

Werde es wenn zeit ist machen.

Aber bei c&a gibs den von winnie pooh auch 130 cm für 30 euro glaube sehr warm und schön.

Meiner war letztes jahr 10 monate als er den bekam bewusst da er jetzt 21 monate ist und passt immer noch gut.
Würde eher den nehm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche mithelfer - schlafsäcke 130 cm bei dm nicht mehr erhältlich

Antwort von Christina mit Flo am 10.10.2011, 13:11 Uhr

Wenn du magst schreib ich gern ne mail hin
Aber erlaub mir ein Frage: wie alt ist das Kind?bzw wie groß? In 130 cm Schlafsack passt locker ein Grundschüler? Das Maß ist doch von Schulter runter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kind ist fast dreieinhalb

Antwort von DecafLofat am 10.10.2011, 15:20 Uhr

und sprent den 110er schlafsack leider schon. decke klappt nur eine weile, dann ist er nachts aufgedeckt und da er momentan (kurz nach kindergartenstart) ohnehin einen infekt nach dem anderen anschleppt und ich nicht nachts alle halbe stunde zudecken gehen will, bleibts erst mal beim schlafsack.
ja, der 130er ist lang (wir haben auch einen sommerschlafsack in der länge, daher weiß ich wie lang der ist...) aber der 110er eben zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche mithelfer - schlafsäcke 130 cm bei dm nicht mehr erhältlich

Antwort von Gabana am 10.10.2011, 20:17 Uhr

Diese Größe habe ich schon recht günstig beim Toys R Us gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum kaufst du nicht einfach woanders??

Antwort von SiJoJoFrAl am 11.10.2011, 10:25 Uhr

Warum muss es DM sein? Das erschliesst sich mir grad nicht, wo dir die Marke ja scheinbar nicht wichtig ist, nachdem du auch Oeko kaufen wuerdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SiJo...

Antwort von DecafLofat am 11.10.2011, 11:04 Uhr

weil sie wirklich super sind! reisverschluss nur bis ca nabelhöhe und oben brustbereich dann drei knöpfe, so kann ich bei meinen schwitzern öfter mal regulieren, wenns zu warm wird.
lotties hab ich auch schon aufm radar, aber da mal schlappe 140 EUR dafür hinlegen....und das bei total hässlichen designs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist mit Secondhands oder Ebay?

Antwort von SiJoJoFrAl am 11.10.2011, 13:21 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche mithelfer - schlafsäcke 130 cm bei dm nicht mehr erhältlich

Antwort von Delfinoris am 11.10.2011, 20:27 Uhr

C&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche mithelfer - schlafsäcke 130 cm bei dm nicht mehr erhältlich

Antwort von Delfinoris am 11.10.2011, 20:29 Uhr

http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=1980227&L=0&campaign=Affiliate/Zanox/babywalz&mb3_partner=icrossing&mb3_partner_param=zanox&group=4373892&product=2096509&ordernumber=689551&wtr=748&zlg=610&mb3_wersch=748610

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist fast dreieinhalb-danke

Antwort von Christina mit Flo am 11.10.2011, 21:29 Uhr

Oh wow, mein 5jähriger ist grad mal 1,10 :D Glückwunsch zum Riesen :)
Leider kann ich dir aber mit Schlafsäcken immer noch nicht weiterhelfen :) Würde vielleicht nen warmen SChlafanzug anziehen, wenn er sich immer aufdekct vielleicht noch Unterwäsche drunter. Wenn sie nachts dochmal rauskommen, kuscheln oder WC isses ja auch doof mit Schlafsack? Oder sind das solche mit Armen und Beinen? Die hab ich auch schon irgendwo gesehen.
Oder ein Wärmeunterbett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.