Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexaSchwerin am 29.01.2013, 21:42 Uhr

Suche Reisebett 140x70

Hallo,
Anliegen steht schon oben. Unser Zwerg ist zu groß und schwer für die normalen Babyreisebetten. Hat jemand eine Idee, wo ich ein Reisebett für Kleinkinder herbekomme.

Danke und schönen Abend

Alex

 
9 Antworten:

Re: Suche Reisebett 140x70

Antwort von sandra1509 am 29.01.2013, 22:25 Uhr

da wirst du nicht viel Glück haben. Habe bis jetzt auch nur die Standart-Reisebetten gesehen. Wie al ist denn dein Kind?? In einem "Normalen" Bett kann er noch nicht schlafen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebett 140x70

Antwort von Lauch1 am 30.01.2013, 7:21 Uhr

Hauck hat Kleinkindreisebetten. Matratze habe ich beim Baby Walz bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebett 140x70

Antwort von jesse8 am 30.01.2013, 9:38 Uhr

huhu...

schau mal hier...

http://www.amazon.com/Diggin-Thomas-Tank-Readybed-Portable/dp/B008VUNBKC/ref=sr_1_1?s=toys-and-games&ie=UTF8&qid=1359535055&sr=1-1&keywords=ready+bed

ist jetzt nur ein beispiel...aber vllt ist das ja was für euch...gibts auch für versch. altersklassen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebett 140x70

Antwort von Christina mit Flo am 30.01.2013, 12:54 Uhr

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und 119 cm und 21 kg, vermutlich hätt er vor nem Jahr noch reingepasst zum Schlafen
Ich kenne einen sehr großen 3 Jährigen (114 cm, Gewicht weiß ich nicht, schätze 18-19 kg) der könnt sicher noch drin liegen, ist mit 3 aber nicht mehr nötig
Wenn dein Zwerg medizinische Gründe hat dass er noch vergittert schlafen muss wenn er so groß ist würd ich bei der Krankenkasse nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebett 140x70

Antwort von AlexaSchwerin am 30.01.2013, 18:09 Uhr

Danke für Eure Antworten,

es hat weder nen medizinischen Grund, noch dass er nicht in einem normalen Bett schlafen kann... wir wollen meinen Vater besuchen, der hat eine Gästecouch für meinen LAG und mich und dann hatten wir immer das Reisebett mit rein gestellt, dafür ist er wie gesagt zu schwer. Wir brauchen es tatsächlich nur zum Verreisen, wenn wir bei anderen zu Besuch sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Reisebett 140x70

Antwort von Ev71 am 30.01.2013, 20:39 Uhr

Hallo,
geht dann nicht auch einfach schon so eine "normale" Klappmatratze?
Kann man super mitnehmen und wenn das Kind dann wirklich mal runterkullert, ist ja wirklich nicht tief...
Meine ist 80x190cm und ich kann mit 168cm und 58kg noch drauf schlafen. Jedenfalls mal eine Nacht. Für ein Kind sollte das ganz gut gehen. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja so eine haben wir auch

Antwort von TiBi2009 am 30.01.2013, 20:48 Uhr

da schläft sogar mein bruder drauf und der ist stattliche 185 cm lang *g*, er lässt einfach die füße am ende drüberbaumeln

meiner kleiner ist so mit 2 jahren auf ne normale matraze umgezogen. für 1-2 nächte war das nie ein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja so eine haben wir auch

Antwort von AlexaSchwerin am 30.01.2013, 21:50 Uhr

Das hatte ich mir auch schon überlegt, da es bei uns aber sehr fußkalt ist, hab ich die "Sorge", dass es woanders auch so ist, und einfach zu kalt, ne Isomatte drunter wär noch ne Idee.

Hab mich nun von einer der aufgekommenen Ideen inspirieren lassen: aufblasbare Kinderreisebetten, die sind mit Reißverschluss und von der Größe auch ausreichend.

Danke für Eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich kann dich beruhigen

Antwort von TiBi2009 am 30.01.2013, 21:52 Uhr

bei uns is es auch fußkalt, aber mein bruder hat sich noch nie beschwert und der schläft da meistens an die 6 nächte am stück drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

reisebettmatratze

liebe mitmütter! kann ich meinen kleinen 1 jahr im urlaub auf die reisebett matratze legen, natürlich in seinem reisegitterbett. oder ist die gefahr von sids zu gross? also besser die teure matratze aus seinem bettchen mitnehmen? wie macht ihr das? ein gitterbett vor ...

von miami123 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reisebett

Umfrage, wegen Reisebett!

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wir möchten uns für den Urlaub ein Reisebett kaufen für die Kleine, dann fast 3 Jahre, hier schläft sie aber auch noch in ihrem Babybett. Welche Marke und welches Model könnt ihr empfehlen? Gibt es ein Reisebett, wo man nicht noch ...

von 2.Baby 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reisebett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.