Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knichel am 11.01.2005, 21:08 Uhr

Suche Mädchensachen Sommer/Frühjahr Gr. 110-122

Suche immer noch günstige Mädchensachen f. Frühjahr/Sommer Gr. 116/122 in den Oberteilen und in Hosen Gr. 110/116. Sowie neuwertige Schuhe Gr. 29/30 f. Frühjahr/Sommer und in Gr. 26 f. Frühjahr. Bitte Liste mit Preis und Fotos schicken. Gerne auch grössere mengen!!!

 
6 Antworten:

Langsam nervts

Antwort von DobisSocke am 12.01.2005, 13:03 Uhr

Du suchst immer nur und wenn du was geschickt bekommst meldest du dich nicht mehr...
Der Höflichkeitkeit halber könntest du wenigstens absagen, wenns dir nicht gefällt oder zu teuer ist.
Dann kann man sich das nächste mal die Mühe sparen dir Listen zu schicken!
Kaufst du auch mal was oder fragst du nur rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervts

Antwort von knichel am 12.01.2005, 14:21 Uhr

Hallo,

sorry hast du mir was geschickt??
Dann hätte ich es mit Sicherheit abgesagt falls es nicht gefallen hätte, hab ich auf jeden Fall bisher immer gemacht. Wenn ich es einmal vergessen habe sorry!!

Ich hab jetzt schon einiges gekauft bei anderen...

Und übrigens ist dies hier erst mein zweiter Aufruf.

Weiss nicht was das Theater soll, wie gesagt hab ich dir nicht abgesagt, dann entschuldigung.

Ich weiss dass es Aufwendig ist Bilder und Listen zur verschicken, ich selbst verkaufe auch gerade Kindersachen und bekomme nicht immer abgesagt, es ist halt so!!
Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dobissocke

Antwort von mama20 am 12.01.2005, 15:54 Uhr

Lass doch mal die Leute in ruhe!!!
Man kann auch mal was vergessen.Rege mich auch nicht oft auf,wenn mir keiner absagt.Man!!!Man kann sich auch anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dobissocke

Antwort von DobisSocke am 12.01.2005, 16:07 Uhr

Ja hoffentlich lässt SIE die Leute auch mal in Ruhe...
Sie antwortet auf Anzeigen im Flohmarkt und hätte gern Bilder und Listen und in den Foren gehts weiter...
Rückmeldung von ihr gibts eh nie
Reine Zeitverschwendung mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub ich werd verrückt...es gibt echt Leute!! Ich kann nur lachen..wenn sich jeder wegen so einem sch... aufregen würde!!

Antwort von Knichel am 12.01.2005, 17:17 Uhr

Also nicht aufregen.....

Ich kaufe hier sowohl ein, was einige bestätigen können..

trotzdem lieben gruss
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervts

Antwort von Maomam am 12.01.2005, 19:12 Uhr

ich finde es auch nicht ok, wenn leute dauernd fragen und man sich die mühe macht und dann antworten sie noch nicht mal

glg maomam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.