Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AMS am 22.07.2003, 20:30 Uhr

Suche Idee....

wie ich es den Grosseltern beibringe, dass sie sich erneut auf ein Enkelkind freuen dürfen. Danke für eure Tipps

 
3 Antworten:

Suche Idee....

Antwort von uschi69 am 22.07.2003, 21:10 Uhr

Hm... Wie alt ist Euer erstes Kind denn?
Meine Schwägerin hat es so gemacht, daß sie seinen Großeltern ins Ohr flüstern ließ "Wir bekommen ein Baby"
Das Hallo war sehr groß!

Oder ihr gebt ihnen eine Visitenkarte, auf der für das Baby ein Fragezeichen ist. Oder sowas in der Richtung!

Oder noch einen Bagger/Traktor für den Sandkasten, den sie vielleicht haben! Denn der neue Erdenbürger will ja seinen eigenen haben!

Grüße
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Idee....

Antwort von HeikeW am 23.07.2003, 17:54 Uhr

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe damals das erste Ultraschall-Bild, auf dem man richtig etwas erkennen konnte, in einen kleinen Rahmen gesteckt, eingepackt und meinem Mann geschenkt.

Das geht mit Großeltern doch auch (und der Arzt macht sicher auch zwei oder drei Ausdrucke, wenn du es ihm rechtzeitig sagst.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Idee....

Antwort von Earthy am 25.07.2003, 22:09 Uhr

Hallo Du!

Wie wäre es mit einer Urkunde?
Von wegen: Für die besten Großeltern der Welt die sich so gut um den Enkel oder die Enkelin gekümmert haben!
Demnächst werden sie bei der Arbeit Unterstützug bekommen weil der Enkel/die Enkelin ja schon gross ist!
Die Windeln kann er/sie ja schon in den Mülleimer bringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.