Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama20 am 29.07.2004, 16:37 Uhr

Suche Freunde aus dem Saarland

Hallo an alle!

Heiße Steffi (22) und komme aus dem Saarland.Habe mit meinem Freund eine 16 Monate alte Tochter.Suche gleichalrige junge Mütter (bis 25) die aus dem Saarland kommen.

Bitte meldet Euch.

DANKE!!!

 
1 Antwort:

Re: Suche Freunde aus dem Saarland

Antwort von phifeha am 29.07.2004, 17:21 Uhr

Hi Steffi,
ich bin eigentlich aus dem saarland, auch wenn ich im Sauerland verheiratet bin, so fühle ich mich immer noch dem Saarland sehr verbunden.
Wahrscheinlich ist es nicht unbedingt das, was du suchst, aber ich bin schon mal ein Anfang, und wenn Du mal in den Chatt: SWN gehst(abends so ca. 19.00 uhr bis 21.00 Uhr) dann gibt es da die Tinys..auch Saarländer mit Kind.

Wir können uns gerne mal austauschen, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
Maren alias phifeha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.