Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denise55 am 13.01.2018, 19:39 Uhr

Stundenlang Nachs wach

weil ich weiß zb auch von einer bekannten dass ihr sohn der 2,5 jahre alt ist jz auch 2-3 stunden schläft der geht sogar früher ins bett abends und schläft deswegen auch durch .
also ich glaube das is von kind zu kind verschieden hmm weil denk mir wenns am mittagsschlaf liegt dann wäre es ja so gut wie jeden tag dass sie nachts munter ist .
ich habe heute einen 3. backenzahn entdeckt also kriegt sie jz 3 auf einmal , denke dass es eher davon is ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.