Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura77 am 24.09.2022, 16:41 Uhr

Stuhlgang immer in die Unterhose

3 1/2 jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhlgang

Guten Tag, Meine Tochter ist 2,5 Jahre, gestern fiel mir in der Früh auf dass ihr Stuhlgang ziemlich stark roch und cremig war, farblich sah es so occer-braun aus. Am Nachmittag und heute Früh hatte sie etwas Fieber aber jetzt geht es ihr seit dem Mittagschlaf prima. Am ...

von Wirbelwind 2020 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Sohn 2 1/2 verkneift sich tagelang Stuhlgang

Hallo zusammen, unser Sohn Emil ist nun knapp 2 1/2 Jahre alt, geht seit einem Jahr in die Kita und trägt noch Windel. Uns plagt jedoch seit etwa Oktober 2021 folgendes Problem. Unser Sohn verkneift sich oftmals tagelang und so lange den Stuhlgang, bis er ihn praktisch ...

von jj12487 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang & Abendbrei ?

Hallo Wir haben vor 3 Wochen mit dem Brei gestartet Er liebt es. Seit 3 Tagen hat er einen eher Harten Stuhlgang er macht pro Tag 1-2 mal er hat dabei ...

von Laura.Jas 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Tochter kein Stuhlgang trotz kinderlax

Hallo,meine Tochter hat wieder seit drei Tagen kein Stuhlgang trotz täglich eine Tüte kinderlax.zusätzlich kriegt sie morgens immer Apfelsaft und ein paar Stücke Apfel auch morgens.mittags geben wir ihr auch Müsli mit Leinsamen in lactosefreie Milch und allgemein sehen wir zu ...

von Familie I. 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Heller Stuhlgang

Unser Sohn, 28 Monate hat seit 3 Tagen sehr hellen Stuhlgang. Hell heißt, ganz hellbraun, beige. Die Stuhlform ist normal, (ich sag mal dicke feste Würste). Er hatte schon immer mal etwas helleren Stuhlgang, war aber immer nur 1 Mal. Jetzt ist das nur noch so seit Donnerstag. ...

von Uhsa 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Schmerzen Stuhlgang

Hallo, meine Tochter (gerade 4 geworden). Sagt seit einigen Wochen immer mal wieder, dass sie Schnerzen hat beim und nach dem Pipi machen. Manchmal auch nach dem Stuhlgang. Sie sagt manchmal, dass es vorne weh tut und manchmal am Po. Wir waren schon beim Arzt, der hat aber nur ...

von SarahundMia 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Trotz Laxbene Junior kein Stuhlgang

Hallo zusammen! Meine Tochter 14 Monaten hat seit kurzem Verstopfung. Sie hatte 2 Tage kein Stuhlgang und dann kam so viel, so dass sie geweint habe und jetzt Angst vor dem Stuhlgang hat.KÄ hat uns Laxbene Junior 2 mal am Tag verschrieben, damit der Stuhl weicher wird. Das gebe ...

von Asyadif 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Seit drei Wochen grünlich schleimigen Stuhlgang

Hallo, unser Sohn, 17 Monate, hat seit knapp drei Wochen dünneren Stuhl. Am Anfang war dieser hell und körnig und dann wurde es dünn. Seither ist er recht dünn grün und schleimig. Er nimmt keine Medikamente, ich still ab und an noch. Ansonsten ist er gut drauf. Fieber auch ...

von Theoundich 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kind verweigert den Stuhlgang

Hallo zusammen, unsere Tochter 2,5 Jahre alt hat bereits seit einiger Zeit ab und an Verstopfung - - vor einiger Zeit hat sich das interval vom Stuhlgang verlängert so das sie nach 8 Tagen mit Microlax abgefuhrt wurde. Als sie danach weitere 7 Tage erneut kein Stuhlgang ...

von Goekhan99 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang beim trocken werden

Hallo zusammen, das Expertenforum ist gerade geschlossen, aber vielleicht haben hier erfahrene Muttis einen Tipp für mich! Unsere Tochter (3 Jahre) zeigte vor einigen Monaten schon Interesse an Toilette und Töpfen, also haben wir alles besorgt und wenn sie wollte, konnte ...

von Thiara82 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.