Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 09.10.2003, 21:08 Uhr

Strafe nützt gar nichts!Mach es vielleicht andersrum...

erkläre ihm,dass Du ja durch das viele waschen mehr Arbeit hast,mehr Geld für Waschpulver ausgeben musst u.s.w.Dann würde ich ihn mit einer Belohnung locken,-Robin war z.B. unheimlich scharf auf Kaugummis (konnte auch mit 3 Jahren zuverlässlich damit umgehen)und ich habe dann mit ihm vereinbart,wer wie ein großer Pipi ins Klo macht,kann auch wie ein großer Kaugummi kauen.Du kannst das auch ausweiten,indem Du ein "Pipiplakat" malst evt eine Raupe aus ganz vielen Kreisen.Nach jedem Pipi ins Klo/Töpfchen kommt ein Kreuzchen in einen Kreis,wenn die Raupe voll ist,gibt es eine Belohnung (Ausflug in den Wald,Schwimmbad,halt etwas Besonderes,weil Mama hat doch nun Geld und Zeit übrig,-)LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.