Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebensfreude1985 am 21.07.2021, 17:01 Uhr

Stoffwechselkrankheit, eure erfahrungnen?

Wenn die Ärztin sagt dein Kind ist zu schwer wie viel wiegt es denn? Mein Sohn is seit jeher ein leichtgewicht mit 13 kg auf 1 m verteilt....aber der papa is genau so.. Oft ist es erblich wie gross oder schwer die kinder sind..... Muttermilch kann es nicht sein da sich due muttermilch den Bedürfnissen des Kindes anpasst je älter das Kind desto weniger Kalorien hat eigentlich die Muttermilch und wer glaubt das ein Kind mit 14 Monate keine muttermilch mehr braucht der irrt... Es ist nämlich bewiesen das Kinder dann aufhören zu trinken wenn die darm flora des Kindes komplett ausgereift ist, Mutter Natur war da sehr schlau ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.