Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 20.07.2021, 11:36 Uhr

Stoffwechselkrankheit, eure erfahrungnen?

Also falls sie gesund ist wird es an dem Weißmehl nicht liegen, die allermeisten die ich kenne wurden mit Brezel und Baguette groß und die hatten auch keinerlei Probleme ;) Die Menge und die Mischung macht’s.
Ich würde der Ärztin zwar nicht vertrauen, denn die Aussage dass es an der Muttermilch liegt ist einfach Quatsch, aber eine Stoffwechselstörung würde ich an deiner Stelle schon gern ausschließen lassen (falls es sich mit dem Test denn so einfach ausschließen lässt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.