Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 26.11.2020, 16:29 Uhr

Stiefkind isst kein Obst/Gemüse

Du kannst und sollst es nicht zwingen, aber du kannst weiter Gesundes anbieten.

Wie wäre es mal mit Nudeln mit Brokkolisoße statt Tomatensauce?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind isst keine Schale

Endlich jemand mit dem selben Problem. Ich dachte ich sei alleine. Meine Tochter 18 Monate verweigert genau die selben Dinge. Selbst Weintrauben werden ausgelutscht und die Schale dann ausgespuckt oder aus dem Mund geprökelt. Auch Gurke, Apfel, Birne etc. Alles isst sie gerne, ...

von Ambra007 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, isst

Kind isst kein Gemüse

Hallo. Mein Sohn 15 Monate hat eigentlich so gut wie alles gegessen. Natürlich hat er schon immer lieber Nudeln und Pfannkuchen als Paprika und Co gegessen, aber wenigstens ein paar Gabeln Gemüse waren ok. Aber seit zwei Wochen verweigert er jedes Gemüse und auch Fleisch ...

von Hausschuh 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, isst

Mein Mädchen 13 Monate isst kein brei mehr! :(

Mein Kind 13 Monate alt, isst mittags kein Brei mehr seit ein paar Wochen. Egal ob ich selber koche oder Gläschen sie verweigert es strikt... Meist probiert sie noch nicht mal und schüttelt schon mit'n Kopf manchmal weint sie auch wenn sie schon die Schüssel sieht meckert ...

von Kat712 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, isst

mein Sohn isst kein Fleisch, ist das ein Problem?

Hallo, mein Sohn (2J) isst kein Fleisch. Also genauer keines im Stück. Salami und Wurst auf Brot isst er. Auch Würstchen oder Frikadellen. Aber wenn ich koche und es gibt ein Stück Fleisch (Natürlich ganz klein geschnitten) dazu, sagt er immer "Nein, das nicht!"

von felixbaerli 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, isst

hilfe mein kleine isst kein warme malzeiten mehr...

hi ich bin die eleni, hab eine Tochter sie ist 1jahr alt. Seit 1woche isst meine kleine kein mittag mehr. Vorher hat sie mit uns zu mittag gegessen und alles was ich gekocht hatte. ob es suppe, auflauf oder gebratenes. fleisch,fisch und gemüse war!! Die letzte zeit hat sie ...

von eleniK 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, isst

17 Monate alter Junge isst keine Rohkost

Hallo! Mein Sohn (17 Monate) weigert sich Obst oder Gemüse in roher Form zu essen. Alles, was gekocht, püriert etc. ist, isst er gerne, auch Rosenkohl, Spargel und Spinat. Aus diesem Grund gebe ich ihm halt immer noch Obstgläschen, damit er überhaupt Obst zu sich nimmt. Ich ...

von katze82 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, isst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.