Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneka am 27.05.2011, 22:25 Uhr

steh ja auch nicht auf panikmache

Mir macht eher der Punkt zu schaffen, dass es eine Schmierinfektion ist, die leicht von Mensch zu Mensch übertragen wird.
Was ist also, wenn im Supermarkt einer die Gurken gekauft hat, ich jetzt diesen Einkaufswagen erwische, meine Tochter sich mit ihren Händchen daran festhält und diese zum Mund führt? Wer schafft es schon, sein Kleinkind derart zu überwachen, dass nicht mal eben ein Fingerchen am Mund landet. _ Das _ sind die Dinge über dich ich mir im Falle einer weiteren Ausbreitung Gedanken machen. Gurken und Tomaten kaufe ich trotzdem bei einem BioBauern aus der Umgebung. Deutsche Ware eben. Die übergieße ich dann mit kochendem Wasser und schäle sie. Panik habe ich keine. Kann mein Kind ja wohl kaum nur noch mit Gummibärchen vollstopfen, weil alles Gesunde verseucht sein könnte. Vorsicht und etwas übertriebene Hygiene sind geboten.
VG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.