Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevin0821 am 06.10.2016, 14:22 Uhr

Steckpuzzle

Hallo ihr Lieben
Ich möchte meine 2 jährigen Tochter einen steckpuzzle besorgen weiss aber nicht welche. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal.

 
3 Antworten:

Re: Steckpuzzle

Antwort von Locken-Rocken am 06.10.2016, 15:01 Uhr

Von Goki gibt es schöne aus Holz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckpuzzle

Antwort von lilke am 06.10.2016, 21:51 Uhr

Bei Amazon nach Holzpuzzles suchen und eins nehmen, wo man "nur" die Teile ins richtige Loch machen muss und kein richtiges Bild puzzlen muss. Da kann man so ziemlich alles nehmen, was einem vom Motiv her gefällt.

Mit zwei Jahren würde ich aber dann tendentiell schon langsam in Richtung der Puzzle gehen, wo man auch Figuren zusammensetzt und nicht nur die Teile ins richtige Loch legt. Oder zumindest die Papppuzzle mit mehr Teilen.

Ravensburger hat auch schöne "Paarpuzzle", also wo man die zwei passenden Teile eines Bildes zusammensetzen muss. Davon sind dann sechs in einer Packung. Mein Sohn macht die sehr gerne.

Als nächste Stufe gibt es da auch 2x3 Puzzle, wo man dann schon ein Bild puzzlet. Und später immer größere

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckpuzzle

Antwort von Nevin0821 am 06.10.2016, 22:43 Uhr

Danke Euch werde gleich suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.