Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1978 am 05.01.2005, 12:51 Uhr

Steck-Rondel von ALDI-Nord (gekauft Dezember 2003)

Hallo,

unser Steck-Rondel von ALDI-Nord ist kaputt. Ich bin irgendwie enttäuscht. :-((

Meine Mädels *spielen* erst seit ihrem 1. Geburtstag im September damit und schon nach drei Monaten ist das Ding hinüber. Die Leimung hält nicht mehr richtig. Ich habe jetzt alles einzeln: Boden, Dach und Seitenwände ...

Hat auch jemand von Euch damals dieses Steck-Rondel gekauft und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat vielleicht auch noch jemand die Verpackung? Ich würde mich gern an den Hersteller wenden, habe aber die Verpackung von damals nicht mehr und weiß somit nicht, wer der Hersteller ist/war.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die Holzspielzeuge von 2003 vom gleichen Hersteller wie 2004 waren. Von 2004 hätte ich noch eine Verpackung ...

So ein Mist aber auch.

LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: Steck-Rondel von ALDI-Nord (gekauft Dezember 2003)

Antwort von mozipan am 05.01.2005, 20:48 Uhr

Zu dem Produkt an sich kann ich nix sagen, da ich es nicht kenne. Wir haben hir auch nur Aldi-Süd.

Aber wenn es aus Holz ist, kauf dir Holzleim (z.B. Ponal) und verleime es neu. Mit ein paar Schaubzwingen eine Zeit lang zusammendücken (steht auf dem Leim wie lange) und es sollte wieder super halten.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mozipan

Antwort von Dany1978 am 06.01.2005, 9:58 Uhr

Hallo Sandra,

danke für den Tipp! Werde es mal meinem Mann zum Leimen geben. ;-))

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.