Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 08.09.2003, 8:43 Uhr

Stall, erinnert mich so an Tiere :-) m.t.

Hallo,
ich hatte bei beiden kids keinen. Meine Wohnung ist kindersicher und sie können sich überall frei bewegen.
Mein kleiner (17 Mon.) hilft mir sogar schon beim spülen, und wenn ich Essen koche durchstöbert er die Schränke.
Und wenn es an der Tür klingelt kommt er mit. Er möchte doch auch wissen, wer da ist.
Als er noch kleiner war, wollte er fast nur getragen werden. Da konnte ich froh sein, wenn er man auf der Krabbeldecke lag.
Beim Essen kann man das Baby doch auf den Schoß nehmen oder in die Babywippe legen. Dafür braucht man doch keinen Laufstall.

Die Große wollte schon früh alles erforschen und konnte sich mit 5 Mon. überall hinbewegen (lief mit 9 Mon.). Für sie wäre ein Laufstall regelrecht ein Gefängnis gewesen.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.