Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen84 am 12.02.2008, 12:20 Uhr

ständig krank :-(

Mein Kleiner geht jetzt seit Jan in den KiGa und war erst 2 1/2 Wochen insgesamt dort, die restliche Zeit war er krank. Vor 2 Wochen krank mit Antibiotika... letzte Woche im KiGA und nun schon wieder krank mit Fieber und allem was dazu gehört. Er tut mir sooo leid. Wie ist es denn bei euch? So oft Antibiotika ist doch auch schei.... oder????

 
5 Antworten:

Re: ständig krank :-(

Antwort von silke68 am 12.02.2008, 13:21 Uhr

hallo,
krank mit erkältungen oder erkältungserscheinungen???
bei meiner großen hatte ich damals auch diese probleme,war dann bei einem heilpraktiker.der empfahl mir spenglersan kolloid G.unbedingt auf dieses G achten,es gibt nämlich verschiedene kolloide.der hp sagte,daß zeug ist besser als eine grippeschutzimpfung und es hat geholfen.vanessa mußte die triopfen in ihre ellenbeuge reiben.für meine kleine hab ich das jetzt auch geholt.sie ist noch zu klein,um es in die ellenbeuge zu reiben.auch ist es jetzt ein spray.ich sprühe ihr einen stoß auf die bauchhaut und reibe es mit ihrem arm ein.ich schwör auf das zeug.
gute besserung für den kleinen,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank :-(

Antwort von Mausepups06 am 12.02.2008, 14:25 Uhr

Hallo,
meine geht noch nicht einmal in den Kindergarten und ist auch ständig krank...an Weihnachten Noro-Virus mit Krankenhausaufenthalt...eine woche später Erkältung mit Fieber...zwei Wochen drauf nochmal Magen-Darm-Grippe und jetzt schon wieder Erkältung...dazu kommt noch das ich mich auch mit allem bei Ihr anstecke...Ich gebe meiner nur noch Hömeophatisches weil sie ständig krank ist...manche Kinder sind leider anfälliger als andere...wir sind jeden Tag draußen...essen sehr gesund und trotzdem fangen wir uns alles ein...

Ich wünsch dir viel Kraft und wünsch das der kleine nich mehr so oft krank is...
Istn Horror sprech aus Erfahrung:-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank :-(

Antwort von frau77 am 12.02.2008, 21:17 Uhr

Hi
das Problem kenne ich. Wir waren erst vor 2 wochen in der Kinderklinik zu Gast für 2 Tage wegen Magen Darm Viren. Allerdings war ich durch den Stress letztes Jahr noch häufiger krank als er. Ich denke, es ist einfach durch den Kontakt zu anderen Kindern in Gemeinschaftseinrichtungen zu erklären, aber man kann sich mit dem Gedanken trösten, dass das Kind dann irgendwann ein starkes Immunsystem hat. Meine Mutter sagte, dass wir, unser Jan ist jetzt 21 monate alt, das durchmachen, was dann andere Eltern erst im Kindergarten erleben, das klang logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank :-(

Antwort von Biggimael am 12.02.2008, 21:48 Uhr

Hallo, was hat er denn gehabt? Meiner ist in der Krippe und wird auch öfter mal krank, nie so geballt wie bei Euch, da kommt sicher noch der Winter hinzu...
Er hat aber nie Antibiotika gekriegt, ausser einmal in die Augen wegen beginnender Bindehautentzündung...
Auch ohne Naturheilmittel muss er ja nicht immer Antibiotika kriegen... War sicher 'ne Ausnahme und hatte schon seinen Sinn.
Ist aber gar nicht schön, wird hoffentlich im Frühling schon besser, dass er nicht mehr alles mitnimmt.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausepups: wir auch!

Antwort von Biggimael am 12.02.2008, 21:53 Uhr

Hallo, wir auch! Tropf + Krankenhaus wegen Noro-Virus! Bis 24. Dez Mittags!
War gar nicht schön, so verkabelt und hat unsere gesamte Weihnachtsplanung über den Haufen geschmissen!
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

vorschul(stress??) und ständig krank

allo, jasmin wird im märz 6 jahre und kommt im sept in die schule. die letzten kigajahre war sie sogut wie nie krank...doch die letzten monate häuft es sich! sie hat nachts oft alpträume und nachtschrecks....sie ist oft fiebrig krank, aber nur 1-3 tage! gerade jetzt ...

von micimaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.