Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenésMama am 29.12.2003, 12:29 Uhr

Ständig Antibiotika

Hallo,
also René ist fast 18 Monate und geht seit September in die Kita. Er ist seitdem auch dauernd erkältet, hatte zum Schluß bestimmt 3 Monate lang Schnupfen und leichten Husten. Die KiÄ verschrieb Nasentropfen und verschiedene Hustensäfte, aber besser ists nicht geworden.
Ich selbst hatte seit dem Sommer aber auch einen Infekt nach dem anderen, und mein Arzt hat die meist nach 1-2 Wochen mit Antibiotika behandelt. War das Medikament alle, kam ne Woche später der nächste Infekt.
Vor 2 Wochen habe ich dann René und seinen Papa mal mitgenommen zu meinem Arzt, der hat gesagt, wir müßten alle zusammen behandelt werden, sonst geht das ewig weiter so von einem zum andern! Also: alle 3 mit Antibiotika vollgedröhnt!
Was soll ich Euch sagen- seither schnieft bei uns erst mal keiner mehr. Das ist super
Na ab 5.1. ist ja die Kita wieder auf...

LG Renés Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.