Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 31.12.2009, 14:14 Uhr

Spruch unseres Sohnes beim Mittagessen ;-)

Hallo!

Mika ist 3 1/4. Heute gab es Nudeln mit Tomatensosse, aber nur für ihn, weil wir heut abend noch Raclette machen.

Auf einmal meinte er: "Ich möchte Streusel!" Nach kurzem Überlegen war mir klar: "Ach so, Du möchtest Käse! Klar, hier ist Pamesankäse für Dich!"

Süß, oder???

 
3 Antworten:

Re: Spruch unseres Sohnes beim Mittagessen ;-)

Antwort von Püminsky am 31.12.2009, 15:15 Uhr

Was er wohl gemacht hätte, wenn du ihm bunte Zuckerstreusel drüber gekippt hättest...?
Ich freu mich ja schon auf die ersten Spracheskapaden meines Sohnes, aber lingual ist er echt ein Spätstarter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky

Antwort von schnecke1 am 31.12.2009, 15:52 Uhr

Zuckerstreusel hätte er auch genommen, egal worauf, die gehen überall! Auch auf Tomatensosse!

Zum Thema sprechen: Mika hat auch erst spät viel geredet, aber dann eben auch gleich in ganzen Sätzen! Geduld.. die einen eher, die anderen später!

Guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von Püminsky am 31.12.2009, 20:00 Uhr

Na, immerhin, seit heute sagt er "baby" zu seiner geliebten Puppe :)

Dir auch nen guten Rutsch Neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.