Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 09.10.2003, 19:02 Uhr

Sprechen Eure Kleinkinder eigentlich auch schon fließend Englisch?

Ja, meine Tochter ist 3 und spricht fließend. Das liegt sicher daran, daß sie zweisprachig erzogen wird. Nun beginnt bei uns im Kindergarten auch noch ein English-Kurs (1 x die Woche für 15 EUR/mtl). Ich finde das gut. Dann kann Lotte sehen, daß auch andere Kinder English sprechen können.

Ansonsten ist aus sprachwissenschaftlicher Sicht der frühkindlische Spracherwerb völlig problemlos. Auf spielerische Weise werden die Kinder in die Zweitsprache eingeführt. Lies doch mal auf www.helendoron.com nach.

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.