Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammie am 07.03.2004, 16:14 Uhr

Sprachprobleme

Hallo,

ich war bisher eigentlich nur ein stiller Leser.
Aber jetzt habe ich ein kleines Problem mit meinem Sohn Rafael ( im April 3 Jahre).
Er spricht eigentlich recht gut, nur das Wort JA kriegt er nicht auf die Reihe.
Er sagt Immmer DA (Klingt Russisch).
WIr wissen momentan nicht was wir machen sollen. Ignorieren oder jedesmal verbessern.

Viele Grüße Ivonne und Rafael

 
1 Antwort:

Re: Sprachprobleme

Antwort von zauberkatze am 07.03.2004, 18:47 Uhr

Hallo!
mein Sohn jetzt 4 Jahre hat auch sprachprobleme.ich verbessere ihn immer wenn er was falsch sagt.ich sage immer: das heist ... und nicht ...!

mein Kinderarzt sagte mir man sollte immer verbessern, sonst bekommen die das nicht richtig auf die reihe oder es dauert ewig

Liebe grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.