Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 07.06.2016, 23:32 Uhr

Sprache beim Kind 21 Monate alt

vielen Dank. Also der hno macht bei kleinen Kindern kein hörtest. Wahrscheinlich muss man da zum spezialisten. Beim neugeborenen screening wurde ein hörtest gemacvt. Wo man den Babys Kopfhörer anzieht und sie ganz still sein müssen, weil da irgendwelche Wellen gemessen wurden. Das war ok gewesen. Ich habe mir aber natürlich auch Gedanken gemacht ob er alles hört. Meine testen waren im Auto ihn fragen wo als Beispiel seine Hände und Füße sind ohne dass er mich sieht aber ich ihn durch spiegel. Er machte da mit und zeigte alles. Oder auch mal flüstern da schaut er hin wo das her kommt. Ich warte erstmals die u 7 ab. Er wird in 3 Monaten 2 Jahre alt wenn bis dahin nix passiert . suche ich einen Spezialisten auf. Aber er ist sonst so aufgeweckt und neugierig, verstehe nicht warum die Wörter nicht raus kommen &522; die letzten zwei Tage sagt er ständig da da da und zeigt alles mögliche. Ist sein Lieblingswort &518;von den 7 die er kann &518;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.