Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Findus am 17.03.2003, 7:31 Uhr

Spielzeug kaputt, wer zahlt?

mir geht es um folgendes:

Wenn ich einem 5jährigen Kind eine Puppe gebe, dann muss ich doch damit rechnen, dass sie kaputt gehen kann. Also gebe ich keine spezielle teure, sondern wirklich eine, mit der man spielen kann.

Zweitens: bei so kleinen Reparaturen übernehme ich doch die Kosten, wenn ich selber dafür verantwortlich bin (wenn ichs rausgegeben habe).

ich habe solche Sachen immer selber repariert und selbst bezahlt, wenns fremde Kinder waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.