Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 03.09.2019, 7:28 Uhr

Spieljacke

In der aktuellen Jahreszeit braucht man eigentlich keine Jacke beim Toben. Zumindest nicht, wenn er dann hinterher so sehr schwitzt.
Ich würde ihm zum Toben keine Jacke anziehen bzw die Jacke ausziehen und ihn nur in Shirt und evtl dünnem Pulli (beides Baumwolle) spielen lassen und dann die Jacke hinterher anziehen, wenn er friert. Wäre das vielleicht eine Option?
Ansonsten schau auf das Material der Jacke. Fleece und Softshell atmen nicht so gut wie Baumwolle oder luftdurchlässiges Gewebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.