Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 20.01.2019, 19:49 Uhr

Spielideen für 14 Monate alte Tochter

Ich war damals jeden Tag viel draußen (mit dem Kiwa /Buggy) und habe auch jeden Tag eingekauft - einfach weil dann der Tag wieder ein bisschen Abwechslung hatte...

Wir konnten ewig an Baustellen stehen bleiben und schauen. Oder im Park die Enten betrachten.
Zu Hause musste man auf jeden Fall häufig das Zimmer wechseln, sonst wurde die Stimmung schnell schlecht.

Ist in der Spielgruppe denn niemand, der sich auch an den anderen Tagen mal auf ein Stündchen privat treffen möchte? Damit habe ich immer mindestens noch einen Tag in der Woche gefüllt.
Und: Es wird besser! An diese Zeit habe ich auch noch einige Erinnerungen, wie ich abends mit dem Kleinen am Fenster stand und sehnlichst darauf wartete, dass mein Mann endlich nach Hause kommt. Aber bald ist Frühling und dann könnt ihr sicher schon auf Spielplätze. Halte durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.