Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 13.02.2004, 19:51 Uhr

spielen in Kzim

ja! und problemlos. er sagt "joujoux" und geht hin. ab und zu bringt er uns etwas mit, damit wir auch spielen. nach dem Essen abends darf er noch ein bisschen spielen,s eit 1 woche spielt er und dann geht allei ins Betti (keien Lüge, macht er wirklich, ist 18 Monate)
gerade hat er ein Lied verlangt hat uns geküsst und ist ins bett geklettert.....einfach süss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.