Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 19.04.2009, 10:42 Uhr

Sparen/Rente

Hallo,

wir haben einen Sohn 26 Mon. Ich bin in Elternzeit, mein Mann arbeitet Vollzeit (normaler Verdienst).In unsere Region betragen die Mietkosten mit Umlagen monatl. (für eine 3-Zimmerwohnung) 750,-€.
Habt ihr in der Elternzeit private Rentenversicherungen laufen und könnt ihr noch etwas sparen nebenbei?Finde das extrem schwer.

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Sparen/Rente

Antwort von werner am 19.04.2009, 12:16 Uhr

Vom sparen kann ich nur träumen. Bin schon froh wenn ich nicht in die roten Zahlen komme.für 5 Per. haben wir 1400 Eur. zur Verfügung .Davon muß alles bezahlt werden. Ich hoffe immer das nichts extra dazu kommt( Reperaturen od. so )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparen/Rente

Antwort von Hotsprings am 19.04.2009, 21:51 Uhr

Sparen was ist das. Einzig und allein die 10 Euro Kindergelderhöhung packe ich für meinen Sohn weg. Es ging vorher ohne die 10 Euro also geht es jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.