Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 21.08.2003, 8:10 Uhr

Sooooviel Unordnung

machen Kinder ab einem gewissen Alter ja nun auch nicht mehr. Mit einer gewissen Systematik ist doch alles in weniger als zehn Minuten erledigt. Ob da nun zwei oder mehr Kinder gespielt haben, erhöht eigentlich nicht den Mehraufwand beim Aufräumen.
Zudem, was nützt es, wenn der Besuch aufräumt, die Kinder aber eigentlich hinterher noch weiterspielen möchten?
Ich gebe Ramona recht: Wenn ich Erwachsenenbesuch habe, rechne ich auch nicht damit, dass dieser dann den Abwasch erledigt.
Im Gegenteil, ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn mein Besuch anfängt, bei mir herumzuwuseln. Besuch soll sich entspannen und bei mir wohlfühlen, nicht arbeiten.
Das ändert aber nichts daran, dass ich, wenn ich woanders zu Besuch bin, zumindest meine Mithilfe anbiete.
Bei den Kinder handhabe ich das genauso.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.