Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libella am 26.07.2020, 22:38 Uhr

Sohn 2Jahre wirft sich vor meine Füsse wenn ich wütend bin

Ich sage meinem Sohn oft in einem ruhigen Ton, wenn er etwas nicht machen soll... Aber er hat Tage an denen er mir in die Augen schaut und lacht und es trotzdem tut, sei es auf den Tisch klettern, sei es auf dem Sofa springen, sei es das Wasser aus seiner Flasche auf dem Boden verteilen.
Bin ich dann nur leicht gereizt, schlecht geschlafen, Streit mit dem Mann, dann kommt ea vor dass ich lauter werde.
Ich weis dass es keine Erklärung dafür sein sollte, laut zu werden

Und durch das was du geschrieben hast, wegen der Studie, hat mich dringend zum Nachdenken gebracht

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.