Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 09.01.2019, 22:56 Uhr

Sohn (2,5) hört nicht und räumt alles aus.

Ich finde das klingt als würdet ihr es bei recht vielem zu einem Machtkampf kommen lassen.
Sichert doch einfach die Schränke und Schubladen, Stifte kommen weg außer wenn ihr dabei seid, Bücher genauso.
Das ist für mein Empfinden ganz normales Verhalten eines Kleinkindes. Er ist immerhin erst 2.
Da gilt es meiner Meinung nach so weit vorauszudenken, dass es gar nicht zu solchen Machtkämpfen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.