Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hutzi am 01.02.2003, 21:08 Uhr

so ist's bei uns.... mT

Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng, wenn meine Tochter Tamara nachts wach wird und bei uns schläft. In vielen anderen Ländern ist es z.B unvorstellbar, daß Kind in einem anderen Zímmer schlafen zu lassen. Sie geht jeden abend in ihr eigenes Bett und schläft auch dort meistens durch. Aber wenn sie wach wird, hole ich sie zu uns ins Bett. Dann bekomme ich nämlich auch noch ein paar Stunden Schlaf. Meistens gingen solche Phasen wie Du sie gerade durchmachst bei uns von alleine vorbei. Wichtig ist wie bei allem: Konsequenz. Jeden abend in sein Bett und auch ruhig mal drauf bestehen. Aber bei uns steht in 4 Monaten auch ein Umzug ins Haus. Von Mönchengladbach nach Kassel. Tamara ist jetzt 2,3Jahre alt und da bin ich auch sehr gespannt, wie sie auf den Wechsel reagiert. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, Du bekommst das in den Griff. 23.00 Uhr ist ja schon heftig.

Gruß Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.