Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 21.11.2016, 11:45 Uhr

Sind wir die Einzigen,

Nö, machen wir auch so. Sind sogar auf der Suche nach einem Reboarder für Oma und Opa für die Kleine, damit wir das Ding nicht mit dem Zug hin- und herschleppen müssen. Aber die Reboarder sind auf dem Vormarsch, als wir vor ein paar Jahren schonmal gesucht haben, war das Angebot viel dünner. Neulich habe ich sogar vor unserer KiTa ein anderes Auto mit Reboarder gesehen. Jacke ausziehen machen hier viele.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.