Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 17.11.2016, 9:30 Uhr

Sind wir die Einzigen,

"Solche Kommentare" wie meiner kommen aufgrund deiner Formulierung. Dein Post klingt eben nicht aufklärend. Er klingt überheblich, nach dem Motto "ich bin die einzige die sich um das Wohl meines Kindes schert". In meiner Antwort beziehe ich mich auf diese selbstgerechte Aussage. Ich frage mich, wie du dein Kind überhaupt dem Risiko des Autofahrens aussetzen kannst?! Denn weder der Verzicht auf die Winterjacke noch der Reboarder schützen es vor Unfällen, sie minimieren dessen Folgen ggf. Um diese Folgen weiter zu minimieren würde ich dir raten zu Fuß zu gehen oder mit dem Bus zu fahren. Vielleicht läuft dir ja mal eine Mutter über den Weg die dich freundlich darüber aufklärt wenn sie dich mit Auto und Kind an Bord rumfahren sieht...

Die Themen Reboarder oder auch Winterjacke im Kindersitz sind hier übrigens schon häufig angesprochen worden, regelmäßig zur kalten Jahreszeit. Allerdings wurde dabei auf eine sympathischere Art und Weise aufgeklärt. Das geht nämlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.