Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.11.2016, 15:09 Uhr

Sind wir die Einzigen,

Ich habe es schon bei der Großen (10) so gemacht. Beim Kleinen (2 1/2) auch. Allerdings fahren inzwischen beide vorwärts gerichtet.
Wobei meine Kinder eh fast nie superdicke Winterjacken anhaben, sondern eher sowas, was andere Leute Übergangsjacken nennen. Die dürfen sie auf kurzen Strecken anlassen (auf langen nicht, weil es dann zu warm würde). Die Jacke wird beim Anschnallen hochgezogen, damit der Beckengurt richtig sitzt. Auch bei den Erwachsenen.
Falls doch mal eine dicke Jacke benötigt wird, ziehen sie eine Fleecejacke an und vor Ort dann die dicke Jacke drüber (oder den Schneeanzug).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.