Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 03.05.2014, 19:18 Uhr

Sind hier Humana Milch trinkende Kinder dabei?

Ist jetzt vielleicht blöd,aber da wir noch lange nicht da sind wollte ich hier mal fragen. Hab gesehen das es da wieder so sammeldosen gibt.
Viell trinkt hier ja ne Maus die Milch und würde mir 1 oder 2 leere
Dose gegen PortoKosten überlassen.
Vielleicht per pn.
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Milch-Mahlzeit in der Nacht

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun 13 Monate alt und ab und zu braucht sie leider noch 1x nachts ihre Milchflasche. So ca. jede 2. bis 3. Nacht. Sie lässt sich nicht immer mit kuscheln, Schnulli oder Wasser beruhigen.... Sie bekommt dann ziemlich verdünnt PRE - Nahrung und ...

von Zauberfee-81 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflaschen-Blues

Hallöchen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Mein Sohn ist gerade 2 geworden und möchte seine abendliche Flasche nicht missen. Er bekommt die 3er Milch von Bebivita. Mit Wasser, Tee und Saft saut er nur rum :( Auch habe ich schon "Kindermilch" ausprobiert, die ...

von Desuka 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchkaffeflecken

Hallo Ihr! Bitte helft mir! Gibt es Kinder die mehrere Cafe au lait Flecken haben und trotzdem keine Neurofibromatose haben? Mein Sohn bekam kurz nach der Geburt 3 solcher Flecken, mittlerweile sind es schon 5. Er wird 2 Jahre alt, ist topfit, und in seiner Entwicklung sehr ...

von minzerle 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch nur aus der Flasche

Hallo Ihr Lieben, eine Frage: Unser Sohnemann ist 14 Monate alt. Er isst schon seit längerem ganz fleissig vom Familientisch mit. Er trinkt aus der Trinklerntasse sein Wasser / ungesüssten Tee etc. Alles ganz unkompliziert. Er trinkt aber seine Milch (er will nur noch früh ...

von gaensebliemchen 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch abends

Jetzt hab ich noch ne Frage an euch? Bis gestern hat unser kleiner abends seine Milch noch gerne getrunken (ca. 150 ml). Jetzt mag er sie nicht mehr trinken. Ist das viell nur ne Phase oder gewöhnt er sich die jetzt ganz ab. Er ißt abends ganz normal vom Tisch mit. Mal mehr ...

von vw-girl1 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch oder Tee zum Frühstück

Hallo. Mich würde mal interessieren, was ihr eueren Kleinen zum Frühstück an Getränken gebt. Milch oder Tee bzw .Wasser? Unser kleiner fast 18 Monate bekommt zum Frühstück ca. 150 ml Kuh-Milch. Jetzt war er aber krank und hat anstelle Milch Tee bekommen, den mochte er auch ...

von vw-girl1 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

morgens immer noch Milch?

Hallo an Alle, unser Sohnemann ist nun fast 11 Monate alt. Er isst tagsüber wie ein Großer, am liebsten Räuberteller von den Eltern. Nach dem Aufstehen will er immer noch seine Flasche. Die trinkt er ratzputz leer und ist happy. Bei der Tagesmutti gibt es dann noch mal ein ...

von gaensebliemchen 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe kind will keine milch mehr trinken!!!

Hall also seit 2Wochen will meine maus 1/12jahre keine Milch mehr trinken. Egal in was für einer form. Warm oder kalt, mit oder ohne Kakao, in der flasche oder aus der Tasse, nichts will sie. Joghurt, frischkäse, käse isst sie aber keine Milch will sie trinken. Die spuckt es ...

von jacky84 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

gesunde Alternative zu Brotprodukten und Milchbreien???

Meine Tochter wird ein Jahr, ißt seitdem sie 9 Monate alt ist schon sehr gut von der Familienkost mit. Bis vor zwei Wochen aß sie auch noch Brot oder Brötchen oder Milchbrötchen. Ich habe die Schnitte belegt oder unbelegt in Häppchen geschnitten, oder die halbe Schnitte in die ...

von Karosepp1985 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch und Schorle Abends

Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll. Meine kleine ist 22 Monate und trinkt Abends ihre Milch, jetzt trinkt sie abends nur etwas Milch ca.120ml und ist dann im Bett solang unruhig bis ich ihr nochmal was zu trinken anbiete, aber da möchte sie keine Milch sondern ...

von Lilu2013 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.