Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 20.01.2003, 23:30 Uhr

Sind eure auch so Aufräummuffel?

nachtrag:

wenn ich die küche fegen will und es liegt ganz viel zeug von meiner tochter rum, das sie mal wieder nicht wegräumen will, dann fege ich das zusammen und frage sie nochmal, ob sie die sachen behalten will. sie weiß genau, dass das in den müll fliegt, wenn sie es nicht wegräumt (hab ich tatsächlich schon gemacht. sollte man sich aber wohl überlegen, wie lieb und teuer die sachen sind. sonst eben einfach in eine tüte und so tun als ob).

naja, was meint ihr, wie schnell die sachen dann weg sind ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.