Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.09.2018, 8:42 Uhr

Sind eure 2 jährigen auch so?

Was ich damit sagen wollte ist, das kann schon sein, dass das bei manchen Kindern nicht funktioniert. Aber das weiss ich nicht, ob das wirklich so ist. Denn ich bin halt nie zurueckgegangen und habe sie doch geholt. Ich hab das halt durchgezogen. Und ich glaube schon, dass die Kinder lernen, dass ich da beinhart bin. Und ich weiss nicht, wann der Punkt gekommen waere, wo ich doch zurueckgegangen waere, aber ich hab halt irgendwann immer "gewonnen", und somit hat es auch nur ein paarmal gebraucht und dann war das Thema erledigt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.