Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.09.2018, 22:07 Uhr

Sind eure 2 jährigen auch so?

Wer sagt denn, dass du ihn wo wegtragen musst? Musst du nicht. Wenn du es doch tust, dann bist du "mitschuld" am Kampf.
Du kannst ihn vor vollendete Tatsachen stellen aber mit Entscheidungsgewalt. Eine Userin hat das so schoen "Pseudoentscheidungen" genannt: "Kommst du mit oder kommst du nach?" - "Traegst du die kleine Tasche oder den Wasserball?" - "Ziehst du die Schuhe zum Gehen an oder erst bei der Tür?"... Und dann warnt man noch mal und geht halt irgendwann. Er wird doch mit 2 nicht alleinbleiben wollen. Meine sind spaetestens dann gerannt gekommen und das Thema ist nie eines geworden.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.