Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzi am 25.06.2020, 20:08 Uhr

Sicherheit

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Bei meinem Einjährigen im Zimmer ist so eine Leiste mit verschieden Steckdosen an der Wand. Bei den normalen habe ich diesen Schutz zum einstecken aber da ist noch jeweils eine für tv/Kabel und eine fürs Internet, wo er natürlich auch gerne seine Finger reinstecken möchte. Mit was könnte ich die denn abdecken, hat jemand Tipps ?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Sicherheit

Antwort von mia17 am 25.06.2020, 20:46 Uhr

Abkleben, am besten mehrere Schichten! Mein Kleiner ist ein Steckdosenfreak er reisst auch an dem Gehäuse und aus der Wand zu bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sicherheitsdecke

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist letzte Nacht aus dem Babybett gefallen. Glücklicherweise ist ihr nichs passiert. Damit das nicht wieder passiert, habe ich mich heute auf die Suche nach einer Sicherheitsdecke gemacht und bin auf www.babydecke.biz geworden. Kennt jemand die ...

von SunflowerDora 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sicherheit

Treppen und Sicherheit

Hallo ihr lieben, ich steh mal wieder vor einem problem. Wir ziehen demnächst in ein Häuschen, schönes altes Bauernhaus, wir freuen uns schon wie verrückt, aber batürlich gibt es darin Treppen... Gut die Lösung im normalfall "Treppenschutzgitter" aber ich hab gerade ...

von Silentcrow90 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sicherheit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.