Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jill2002 am 11.03.2004, 10:52 Uhr

sich mal ausheulen muß

Hallooo


Das selbe Problem habe ich auch ,aber nur fast.Das erziehungsgeld reicht hinten und vorne nicht.Ich habe gestern kurz wo nachgefragt und juhu ich darf eine ganz kurze bewerbung schreiben.Aber nur 19,5 std mehr darf ich nicht dazuverdienen.Ich muss aber was tun da mir echt die Decke auf den Kopf faällt und ich mit mir selber nicht mehr zufrieden bin.Ich hoffe es klappt,wenn nicht hoffe ich das ich was anderes finde.

LG Danny mit Jill 10.08.02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.