Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 04.12.2017, 19:54 Uhr

Selbstbedienung

Ich würde ihr eine Flasche neben ihr Bettchen stellen, die sie sich nachts selbst nehmen kann. Ein Gemisch aus H-Milch und Wasser zum Beispiel übersteht die Nacht gut, ohne zu verderben, weil H-Milch abgekocht und steril ist.

Da Deine Maus sich die Milch nachts noch ziemlich durstig wegzischt, würde ich sie nicht verweigern. Kleinkinder in diesem Alter können aber lernen, sich die Flasche selbst zu nehmen. Man kann sie nebens Bett stellen, oder innerhalb des Gitterbettchens an die Stäbe lehnen (Ecke). Wichtig ist dann natürlich ein kleines Nachtlicht, z. B. ein Steckdosenlicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.